stradale      
      Z-N1 Philosophie Z-N3 Angebot Z-N2 Aktuell ZNP Referenzen Z-N4 Links Z-N5 Kontakt Z-N6
 
wohnberatung  
dsfsafsadffasdf
 
 

Brief nach einer energetischen Hausreinigung

 



TextanfangDu kamst zu mir, liebe Sonja, als ich mein Zuhause teilweise mit neuen Möbeln eingerichtet hatte. Kurze Zeit vorher ist ein Teil weggezügelt worden. Die Spannung, die lange Zeit geherrscht hatte, war aber immer noch „im Raum“. Du hast mir offeriert, mein Heim energetisch zu säubern. Du kamst zu mir mit Blumen und Kräutern, einer wunderschönen Klangschale, mit Kerzen, viel Energie und einem fröhlichen Lachen. Gefragt hast Du zu Beginn wenig. Du hast mir erklärt, dass Du nun durch die Räume gehen wirst und versuchst zu spüren. In allen Räumen warst Du, hast mit Deiner inneren Kraft die negativen Emotionen dorthin verbannt, wo sie hingehören: ins Universum. Du hast zwischendurch Fragen gestellt, weil Du mehr wissen musstest. Es war für mich sehr spannend zu erleben, dass Du genau die Störfelder aufgespürt hast, an denen intensive Auseinandesetzun-gen stattgefunden hatten. Du hast auch Schwingungen ungeliebter Ahnen und ungelöste Familienangelegen-heiten der Vorbesitzer erlösen können. Die Rituale, welche Du im Anschluss danach gemacht hast mit dem Räuchern und den ausgesuchten Kräutern, sind mir immer noch in allerbesten Erinnerung, ich meine sogar die Gerüche manchmal noch wahrzunehmen. Auch die Blumen, welche wir dann zusammen in die Räume gestellt haben, waren für mich wie eine Erlösung. Ein Einbringen von einem neuen Frühling mit viel Hoffnung.

Du hast positive Energie in mein Heim gebracht. Ich konnte plötzlich in allen Räumen „richtig atmen“. Die Luft kam mir leicht und rein vor. Herrlich!

Von ganzem Herzen danke ich Dir, liebe Sonja, für Dein Wirken in meinen Wänden. Dass ich Dich als Störfelder-Expertin weiterempfehle, ist ja klar!

Edith Anner


zurück